• Tolle Zeit gehabt. Fahrstunden waren immer lustig, auch meine beiden Geschwister haben hier ihren Führerschein gemacht und waren rundum zufrieden 🙂 (Bewertet auf Facebook)

    by Ivonne D.
  • Ist zwar schon 21 Jahre her, aber besser hätte eine Fahrschule nicht sein können. Echt super! (Bewertet auf Facebook)

    by Sabine D.
  • Ich hab 2004 meinen Führerschein dort gemacht, war super würde ich immer wieder tun. Heute macht meine große Ohren Führerschein und is ebenfalls sehr zufrieden. (Bewertet auf Facebook)

    by Cornelia S.
  • War echt eine schöne Zeit! (Y) (Bewertet auf Facebook)

    by Mansurah M.
  • Beste Fahrschule ever danke für die coolen Fahrstd. Ich kann euch nur weiter empfehlen.☺️ (Bewertet auf Facebook)

    by Tanja R.

Nordschleife

In der Zeit von März bis Oktober (so lange das Wetter passt) fahren wir mindestens einmal im Monat mit unseren Schülern in die Eifel zur Nordschleife.

Dabei nimmt jeder Fahrlehrer zwei Schüler mit und wir fahren dann erstmal den schnellsten Weg in die Eifel. Diese Fahrt über die Autobahn ist sehr lehrreich, da ihr selbst die anderen Autos im Blick haben sollt, so dass wir auch zusammen dort ankommen.

In der Eifel angekommen, haben wir uns eine schöne Strecke herausgepickt, auf der ihr richtig lernt, wie man auf der Landstraße zu fahren hat. Unser Ziel auf diversen Umwegen ist dann die Nordschleife. Meistens sind dort mittags noch Motorsportveranstaltungen. Am Nachmittag werden wir dann noch etwas essen gehen und dann (nur wenn es nicht regnet), fahren die Fahrlehrer mit euch eine Runde über die Nordschleife. Danach machen wir uns dann so langsam aber sicher quer durch die Eifel wieder auf den Rückweg in die Heimat.

Für diese Tour geht ein ganzer Tag drauf. Deswegen machen wir das auch außerhalb der Ferien immer Samstags.

Habt ihr Lust darauf? Dann gebt eurem Fahrlehrer Bescheid, da diese Tour sehr beliebt ist.

Ihr müsst nur eure Fahrstunden bezahlen. Der Rest, wie das Essen und Rennstrecke sowie ein Snack für die Fahrt, geht auf Kosten der Fahrschule.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.