• Tolle Zeit gehabt. Fahrstunden waren immer lustig, auch meine beiden Geschwister haben hier ihren Führerschein gemacht und waren rundum zufrieden 🙂 (Bewertet auf Facebook)

    by Ivonne D.
  • Ist zwar schon 21 Jahre her, aber besser hätte eine Fahrschule nicht sein können. Echt super! (Bewertet auf Facebook)

    by Sabine D.
  • Ich hab 2004 meinen Führerschein dort gemacht, war super würde ich immer wieder tun. Heute macht meine große Ohren Führerschein und is ebenfalls sehr zufrieden. (Bewertet auf Facebook)

    by Cornelia S.
  • War echt eine schöne Zeit! (Y) (Bewertet auf Facebook)

    by Mansurah M.
  • Beste Fahrschule ever danke für die coolen Fahrstd. Ich kann euch nur weiter empfehlen.☺️ (Bewertet auf Facebook)

    by Tanja R.

Kartfahren

In regelmäßigen Abständen sehen wir zu, dass wir ein Kartrennen auf die Füße gestellt bekommen.

Dies machen wir in der Regel Mittwochs abends, da an diesem Tag keine Theorie stattfindet.

Treffpunkt ist die Fahrschule. Von da aus fahren wir dann gemeinsam zur Kartbahn und bringen euch dann nach dem Rennen und anschließender Coke natürlich auch wieder heim.

Der Gewinner des Rennens bekommt eine Fahrstunde von uns geschenkt. Sollte ein Fahrlehrer das Rennen gewinnen, bekommt der Fahrschüler die Fahrstunde, der am besten abgeschnitten hat.

Haltet in der Fahrschule und auf Facebook Ausschau nach den Terminen und meldet euch in der Fahrschule dafür an.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.