• Tolle Zeit gehabt. Fahrstunden waren immer lustig, auch meine beiden Geschwister haben hier ihren Führerschein gemacht und waren rundum zufrieden 🙂 (Bewertet auf Facebook)

    by Ivonne D.
  • Ist zwar schon 21 Jahre her, aber besser hätte eine Fahrschule nicht sein können. Echt super! (Bewertet auf Facebook)

    by Sabine D.
  • Ich hab 2004 meinen Führerschein dort gemacht, war super würde ich immer wieder tun. Heute macht meine große Ohren Führerschein und is ebenfalls sehr zufrieden. (Bewertet auf Facebook)

    by Cornelia S.
  • War echt eine schöne Zeit! (Y) (Bewertet auf Facebook)

    by Mansurah M.
  • Beste Fahrschule ever danke für die coolen Fahrstd. Ich kann euch nur weiter empfehlen.☺️ (Bewertet auf Facebook)

    by Tanja R.

Gästebuch

Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir deine IP-Adresse 54.198.3.15 gemäß unseren Datenschutzrichtlinien.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Mario Keutel von Duisburg schrieb am 26. März 2017 bei 22:13:
Ich hatte ein tollen Fahrlehrer der Ulli, wollte mich nur nochmal bedanken. Ein lockerer und lustiger Fahrlehrer, der einen ausführlich alles erklärt hat und auch privat für einen da ist . Kann ich nur empfehlen.
Christian L. von Duisburg schrieb am 27. Februar 2017 bei 18:06:
Eine super Fahrschule mit netten Team. Habe den FS Klasse A gemacht. Hat alles super geklappt. Der Fahrlehrer war immer flexibel und es hat super Spaß gemacht. War bereits der 3. FS in der Fahrschule.
S.H. von Duisburg schrieb am 23. Februar 2017 bei 19:21:
Nochmals vielen lieben dank an die Fahrschule Thomas ( vor allem an Ulli).War immer sehr geduldig und freundlich ,kann ich nur weiterempfehlen 👍. Auch Frau Zimmermann war stets bemüht und hilfsbereit.😊
Lin Li von Duisburg schrieb am 14. Januar 2017 bei 20:10:
Immer lustige Fahrstunde, der Fahrlehrer ist immer geduldig (bei mir ist der Uli), zeigt alles, was nicht nur in der Prüfung vorkommen sollen!
Mel von Duisburg schrieb am 10. Januar 2017 bei 19:43:
Grosse Klasse !!! Nochmals vielen lieben Danke für den kompetenten Empfang Frau Zimmermann und dank Andreas den Führerschein gleich beim ersten mal bestanden. Einfach nur weiter zu empfehlen !!!
Stefan Hoffmann von Duisburg schrieb am 27. Dezember 2016 bei 14:01:
Meine Wahl traf damals die Fahrschule Thomas, da viele meiner Freunde hier Ihren Führerschein absolviert haben. Ein Super Team, welches man auch nach Feierabend noch erreichen kann ( insbesondere meinen Fahrlehrer Uli 😀 ). Stehen immer zur Verfügung, sehr nett und hilfsbereit. Einfach nur zu empfehlen ! Vielen Dank und man sieht sich auf Duisburgs Straßen !
Lisa L. von Duisburg schrieb am 14. Dezember 2016 bei 15:20:
Super Fahrschule! Super Team egal ob es die netten Empfangsdamen am Bahnhof oder an der Baustraße sind oder ob es die Fahrlehrer sind! Ein besonderen Danke wollte ich auf diesem Weg nochmal meinem Fahrlehrer Andreas sagen !! Jeder der einen Führerschein machen möchte kann ich nur diese Fahrschule empfehlen 🙂
Astrid von Duisburg schrieb am 24. November 2016 bei 13:10:
Hallo liebe Fahrschule Ich wollte mich erstmal bei den lieben Gert bedanken sehr sehr lieber und netter Fahrlehrer,immer ein guten Witz auf Lager hat. Dann auch bei den netten Damen in den jeweiligen Fahrschulen ,ihr seit echt ne super gute Fahrschulen werde euch weiter empfehlen.
Ulrich Marcel von Duisburg Meiderich schrieb am 4. September 2016 bei 10:30:
Super Fahrschule Klasse Fahrlehrer nur zu Empfehlen.
Charline-Kathrin Keller von Duisburg schrieb am 2. September 2016 bei 10:07:
Diese Fahrschule ist einfach spitze !!! Das ganze Team ist einfach mega toll und unterstützt einen wo sie nur können. Vor allen den Mädels von beiden Standorten und meinem Fahrlehrer, Andreas muss ich danken ! Ich habe oft selber an mir gezweifelt und sie haben mich hochgeputcht. Ich kann jeden, der seinen Führerschein machen möchte nur diese Fahrschule empfehlen !!! Weder teuer und noch dabei tolle Menschen ! Vielen Dank für alles
Eleni Anastasiadou von Duisburg schrieb am 19. August 2016 bei 9:44:
Super tolle Fahrschule. Das gesamte Team ist total nett und kompetent und die Fahrlehrer echt cool drauf. Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht. Jeder der mich fragt empfehle ich diese Fahrschule. 
Christian Tyrassek von Duisburg schrieb am 9. August 2016 bei 23:23:
Die Fahrschule war wirklich sehr kompetent! Ich hatte die Fahrstunden mit Olaf und ich muss sagen, dass mit ihm zu fahren wirklich eine richtige Entscheidung war! Er war stets ruhig und hat immer versucht dir deine Fehler zu erklären, anstatt dich vielleicht anzumeckern (oder sonst was), was besonders anfangs sehr beruhigend war, so dass man seine Angst/Sorge/etc. vor dem Autofahren schnell verlor. ("Wuusaah") Deshalb auch ein herzliches Dankschön an Olaf und das ganze Team. Wenn ich jemandem eine Fahrschule empfehlen würde, dann wäre es DEFINITIV die Fahrschule Thomas!
Jacqueline Steuer von Duisburg schrieb am 13. April 2016 bei 14:30:
Die Fahrschule allgemein: Sehr kompetent, zuvorkommend und rücksichtsvoll. Der Fahrlehrer (Herr Prange): Hart aber fair Ich würde beides (Fahrschule und besonders Fahrlehrer) jedem/jeder empfehlen, der/die die Führerscheinprüfung erfolgreich absolvieren möchte. Vielen Dank noch einmal an das gesamte Team!
Nico Schmitz von Duisburg schrieb am 11. April 2016 bei 12:37:
Hab meinen Führerschein 2013 dort gemacht, kann nur Positives berichten. (: Sollte ich irgendwann mal die Führerscheinklasse A machen, ist diese Fahrschule meine einzige Anlaufstelle.
Alex von duisburg schrieb am 7. April 2016 bei 14:03:
Danke für die tolle Motorradausbildung, hat immer Spaß gemacht. Top Fahrschule :)
Janine karge von duisburg schrieb am 10. Februar 2016 bei 19:12:
Ich danke euch für die Geduld die ihr mit mir hattet
Frau Galanzovska von Duisburg schrieb am 9. Februar 2016 bei 14:43:
Gerne möchte ich meine tiefe Dankbarkeit an ganzes Team der Fahrschule Thomas für die hervorragende Ausbildung ausdrücken. Ganz besonders danke ich meinem Fahrlehrer, Andreas, für seine Professionalität und Geduld 😊, und selbstverständlich Frau Zimmermann für ihre freundliche Unterstützung und Hilfsbereitschaft 😃
chris ringeler von Duisburg schrieb am 26. Dezember 2015 bei 0:01:
Ich will mich auf diesem weg bei Andreas bedanken!der beste Fahrlehrer den man sich wünschen kann!!!auch an das restliche Team was immer sehr nett zu mir war!
Irene Masek von Duisburg schrieb am 9. Dezember 2015 bei 22:19:
Liebes Team der Fahrschule Thomas, ich wollte euch hiermit nur einmal ein Riesen großes Dankeschön aussprechen, habe mich im Alter von 46 Jahren noch dazu entschieden mit meinem Führerschein anzufangen und habe es mich eurer tatkräftigen Unterstützung, dem guten Zuspruch von Frau Zimmermann und der wunderbaren und ausdauernden Hilfe meines Fahrlehrers Andreas doch noch geschafft. Obwohl ich viel an mir zweifelte wurden meine Zweifel immer wieder aus dem Weg geräumt. Diese Fahrschule ist sehr weiterzuempfehlen, falls ich meinen Führerschein noch einmal machen sollte, dann würde ich diese Fahrschule auf jeden Fall wählen. Ich habe nicht zu beanstanden, bin mit allem vollkommen zufrieden.
Kevin G. von Duisburg schrieb am 1. Dezember 2015 bei 14:30:
Einen herzlichen gruß und ein dickes dankeschön an das team der fahrschule thomas. Meine mutter hat schon damals beim alten inhaber herr thomas ihren führerschein gemacht und als alteingesessener meidericher war diese fahrschule auch meine erste wahl. Diese bereue ich auf keinen fall. Mit dem freundlichen und hilfsbereiten personal, egal ob lehrer oder empfangsdamen, kann ich diese schule mit gutem gewissen empfehlen. Bei 4 fahrlehrern ist denke ich für jeden schülertyp der richtige dabei. Der uli ist ein cooler typ und soweit ich es von den teoriestunden sagen kann die anderen genau so. Auch die empfangsdamen sind stets hilfbereit und total freundlich. Mit 31 bin ich zwar spät dran, aber bei dieser fahrschule wars kein problem. Hab beide prüfungen beim ersten versuch geschafft. Der trick ist sich nicht verrückt zu machen! Die lehrer und prüfer sind auch nur menschen 😉 Ich wünsche allzeit gute fahrt!! K.G.
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.