• Tolle Zeit gehabt. Fahrstunden waren immer lustig, auch meine beiden Geschwister haben hier ihren Führerschein gemacht und waren rundum zufrieden 🙂 (Bewertet auf Facebook)

    by Ivonne D.
  • Ist zwar schon 21 Jahre her, aber besser hätte eine Fahrschule nicht sein können. Echt super! (Bewertet auf Facebook)

    by Sabine D.
  • Ich hab 2004 meinen Führerschein dort gemacht, war super würde ich immer wieder tun. Heute macht meine große Ohren Führerschein und is ebenfalls sehr zufrieden. (Bewertet auf Facebook)

    by Cornelia S.
  • War echt eine schöne Zeit! (Y) (Bewertet auf Facebook)

    by Mansurah M.
  • Beste Fahrschule ever danke für die coolen Fahrstd. Ich kann euch nur weiter empfehlen.☺️ (Bewertet auf Facebook)

    by Tanja R.

Gästebuch

Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir deine IP-Adresse 3.236.51.151 gemäß unseren Datenschutzrichtlinien.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sabrin von Essen schrieb am 11. September 2021 bei 12:04:
Habe meine Führerscheinprüfung Klasse B bestanden! Danke an das gesamte Team!! Ihr seid Klasse! Ein besonderes Dankeschön gilt dem Fahrlehrer Sebastian (für seine Freundlichkeit und Geduld) echt zu empfehlen! Den Mädels die alles organisatorische meistern: Marina, Martina. Und vor allem dem El Maestro Olaf!😀
Bea von Duisburg schrieb am 18. Juni 2021 bei 8:04:
Ab einem gewissen Alter Fällt das Lernen schwerer.Ich danke ganz herzlich dem Fahrlehrer Jürgen,der mit seiner Engelsgeduld,Freundlichkeit und seinem guten Erklären mir oft auch Mut gemacht hat und mich somit an mein ziel gebracht hat.Ich kann ihn nur Weiterempfehlen.Frau Zimmermann an der Anmeldung ist Freundlich und Kompetent ,rundweg eine Fahrschule zum Wohlfühlen.Ich bedanke mich für die schöne Zeit.
Dennis K von Duisburg schrieb am 18. Mai 2021 bei 11:11:
Habe Heute meine Klasse B bestanden... Vielen lieben Dank an die Fahrschule Thomas Baustr. Vielen Dank auch an die Mitarbeiter sowie Frau Zimmermann die für jeden immer ein offenes ohr hatte auch ihre Freundlichkeit. Auch an Andreas eine der Besten Fahrschulleher Konsequent, streng aber ein Herzens guter Mensch...
David W. von Duisburg schrieb am 7. Mai 2021 bei 11:21:
Eine wirklich sehr gute Fahrschule. Das komplette Team ist freundlich und sehr kompetent. Die Vorbereitung auf die Prüfungen ist super organisiert. Ein besonderes Dank geht an Gerd. Die Fahrstunden waren immer lehrreich und unterhaltsam zugleich. Vielen Dank.
Andreas. K von Oberhausen NRW schrieb am 20. April 2021 bei 20:41:
Hallo, Danke an das ganze Team der Fahrschule Thomas.Sie haben es geschafft einen Traum für mich zu erfüllen,der fast aussichtslos schien.Diese Fahrschule und ihre Angestellten kann ich nur sehr empfehlen. Einen besonderen Lob muss ich an dem Fahrlehrer Gerd geben. Er hatte mich mit viel Geduld und können durch die Prüfung gebracht.Danke....😊😊😊😊😊
Lina Dzierzawa von Duisburg schrieb am 12. März 2021 bei 1:26:
Eine super gute und nette Fahrschule. Der Wechsel dorthin war die beste Entscheidung. Fahrlehrer Andreas möchte ich besonderen Dank für seine professionelle, lustige und auch manchmal strenge Art aussprechen. Durch ihn hab ich eine Menge gelernt und das für mich Unmögliche Möglich gemacht . Diese Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen 👍🏽😊
Hanna Yu schrieb am 28. Februar 2021 bei 1:43:
Die Fahrschule ist nur empfehlenswert : man wird sehr gut auf die Theorie- und Praxisprüfung vorbereitet. Besonders gut vorbereitet hat mich mein Fahrlehrer Jürgen ! Er ist sehr geduldig und seine Fahrstunden haben immer viel Spaß gemacht und waren dabei auch lehrreich. Vielen Dank für Alles !
Pia von Duisburg schrieb am 19. Februar 2021 bei 20:39:
Ein großer Dank an das Team. Es ist echt schön, dass niemand die Geduld mit einem verliert, selbst wenn man immer wieder das selbe Fragt oder wenn man den selben Fehler macht obwohl man es besser wissen sollte. Die Fahrstunden werden auch nie langweilig, weil man jedes mal was neues spannendes erlebt. Ich würde die Fahrschule von ganzen Herzen weiter entpfehlen!!
Elisabeth von Duisburg schrieb am 20. Dezember 2020 bei 11:47:
Sehr nettes Team, sowohl an der Baustraße, als auch an der Von-der-Mark Straße! Sowohl auf die Theorie- als auch Praxisprüfung wurde ich sehr gut vorbereitet! An der Stelle danke ich meinem Fahrlehrer Christian besonders, die Fahrstunden war immer sehr lustig & haben viel Spaß gemacht😊 Kann auch jedem Christian als Fahrlehrer nur weiterempfehlen! Er hat mich auch fachlich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet, wenn ich einen Fehler gemacht habe, hat er mir einfach ruhig erklärt wie es richtig geht. Und trotzdem konnte man lachen und Witze machen, so dass man sich einfach wohl gefühlt hat. 🙂 Alles in Allem eine tolle Fahrschule, ich war sehr zufrieden! Vor allem auch jetzt in Corona-Zeiten wurden einem Fragen gut beantwortet und man wurde auch über Änderungen sofort informiert. 😊
Julia von Duisburg schrieb am 18. Dezember 2020 bei 13:59:
Super Fahrschule, einfach Empfehlenswert. Ein sehr freundliches und kompetentes Team, sowohl an der Baustr. als auch an der Von der- Markt- Str. An dem Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es ebenfalls nichts zu beanstanden, man wird von dem Fahrlehrer sehr gut für die Prüfung vorbereitet. Hier geht auch ein ganz großes Danke an meinen Fahrlehrer Mike, der einem immer Mut gemacht hat und einen super, durch die Fahrschulzeit begleitet hat. Vielen Dank, an das gesamte Team für die tolle Zeit. 😊
K. schrieb am 15. Dezember 2020 bei 20:12:
Ein großes Danke an das Team und vor allem an meinen Fahrlehrer Dieter, der mich immer zum Lachen gebracht hat und sehr geduldig mit mir war. Super Fahrschule! Nur zu empfehlen!
Franca Hübner von Duisburg schrieb am 23. November 2020 bei 9:12:
Sehr gute Fahrschule! Das gesamte Team ist sehr freundlich und mein Fahrlehrer Jürgen war echt super. Vielen Dank an alle, diese Fahrschule ist nur zu empfehlen!
Martin Grapenthin von Duisburg schrieb am 19. November 2020 bei 13:17:
Es war eine Super zeit in der Fahrschule , ich hatte mit meinem Fahrlehrer Gerd eine wirklich gute lehreiche, zeit auch wenn er durch mich jetzt noch paar Graue harre mehr hat^^ und auch mit den anderen hatte es viel spaß gemacht bei der Theorie, ich wünsche euch Allen viel erflog für die Zukunft. Ich kann die Fahrschule und vor allen den Gerd nur jeden empfehlen. Macht weiter so
Enrico Kosciow von Duisburg schrieb am 12. November 2020 bei 21:56:
Vielen dank erstmal an das gesammte Team!. Die 2 jahre, die ich dort verbracht habe 😅 waren immer sehr angenehm. Das ganze Team ist sympathisch, lustig und immer gut drauf. In der Zeit dort hatte ich zwei Fahrlehrer und ich muss sagen, dass beide Fahrlehrer gute Arbeit geleistet haben. Anfangs hatte ich den guten Mike. Super drauf, immer chillige fahrten gehabt und hat mir auch viel beigebracht. Hab dann zum Christian gewechselt, aber nicht, weil Mike schlecht war, sondern weil die Zeiten nicht mehr passten. Großes lob an dem Christian, der mit mir durchhalten musste 😅 Wirklich jede Fahrstunde war mit ihm lustig, entspannend und sehr lehrreich. Ich kann jeden Fahrschüler Christian empfehlen, der Humor mit sich bringt und ein wohlhabendes gefühl im Auto haben möchte. Man brauch keine angst haben, dass die Fahrschule irgendwie versucht Geld ab zu ziehen. Alles ist dort ohne Probleme abgelaufen und ich hatte auch nie das Gefühl, dass die Fahrschule mir zu viele Stunden aufgetragen hat. Schöne grüße an das Team und ich kann wie gesagt jedem die Fahrschule Thomas empfehlen.
Daniel Stolfa von Duisburg schrieb am 21. Oktober 2020 bei 23:00:
Vielen lieben dank an meinen tollen Fahrlehrer Mike der es nicht immer leicht mit mir hatte aber dennoch viel Geduld hatte beim Fahren.Danke an das gesamte Fahrschull team der Fahrschulle Thomas für die Tolle Zeit die ich da hatte.😀
Alina Berndt von Duisburg schrieb am 20. Oktober 2020 bei 17:49:
Vielen Dank an meinen Super Fahrlehrer Gerd, für die tolle Zeit, deine Unterstützung und vorallem für deine Geduld mir bei meinem Weg zum Führerschein zur Seitegestanden zu haben. 😊 du bist ein super Fahrlehrer!!!! Ich hoffe das du weiterhin viele Schüler bis in die Prüfung begleitest! Liebe Grüße Alina
Kossack Cornelia von Duisburg schrieb am 17. September 2020 bei 16:14:
Supi Fahrschule! Ein ganz besonderen Dank an meinem Fahrlehrer Maik, der nie die Geduld verloren hat auch wenn ich manches erst beim x-ten mal verstanden habe. Das ganze Team war super Klasse. Der Theorieunterricht war nie langweilig. Frau Zimmermann war steht's sehr freundlich und hilfsbereit. Führerschein,nur bei Fahrschule Thomas 😁😄😃
Björn R. von Duisburg schrieb am 11. September 2020 bei 21:58:
Vielen Dank möchte ich zuerst einmal an meinen Fahrlehrer Olaf richten der mich nach langen langen vergebenen Jahren durch die Prüfungen gebracht hat. Allerdings ist die ganze Fahrschule egal welcher Fahrlehrer oder auch vorne an der Anmeldung sitzt super freundlich und super Beratend. Wir haben wirklich eine tolle Zeit in der Fahrschule gehabt und werden diese nie vergessen! Zum Abschluss würden wir selbstverständlich den Leuten nur noch FAHRSCHULE THOMAS empfehlen.
Frank Grigoleit von Duisburg schrieb am 28. Juli 2020 bei 12:56:
Super Fahrschule. Würde nur da noch einen Führerschein machen. Die Fahrlehrer sind alle top .Der Unterricht war nie langweilig.Meinen Fahrlehrer Gerd noch mal danke für deine Geduld mit mir. Frau Zimmermann ist eine sehr kompetente und freundliche Frau. Und hat mir immer zur Seite gestanden wenn ich Probleme hatte. Also leute hin zu Fahrschule Thomas in Duisburg und Essen. Und macht euren Führerschein bei Thomas.😃😃 Lg Frank
Denis Vanik von Duisburg schrieb am 19. Juli 2020 bei 16:16:
Vielen Dank an die Fahrschule Thomas bei der Unterstützung des B196. Es hat mir viel Spaß gemacht. Ein Gruß und ein besonderes Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Mike. Top Ausbilder und auch menschlich ein super Typ. Ebenfalls danke an Frau Zimmermann die im Büro eine super Arbeit leistet. Vor 16 Jahren habe ich schon meinen Auto Führerschein hier gemacht. Daumen hoch und alles gute der Fahrschule Thomas ✌️👌
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.