• Tolle Zeit gehabt. Fahrstunden waren immer lustig, auch meine beiden Geschwister haben hier ihren Führerschein gemacht und waren rundum zufrieden 🙂 (Bewertet auf Facebook)

    by Ivonne D.
  • Ist zwar schon 21 Jahre her, aber besser hätte eine Fahrschule nicht sein können. Echt super! (Bewertet auf Facebook)

    by Sabine D.
  • Ich hab 2004 meinen Führerschein dort gemacht, war super würde ich immer wieder tun. Heute macht meine große Ohren Führerschein und is ebenfalls sehr zufrieden. (Bewertet auf Facebook)

    by Cornelia S.
  • War echt eine schöne Zeit! (Y) (Bewertet auf Facebook)

    by Mansurah M.
  • Beste Fahrschule ever danke für die coolen Fahrstd. Ich kann euch nur weiter empfehlen.☺️ (Bewertet auf Facebook)

    by Tanja R.

Gästebuch

Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir deine IP-Adresse 23.20.245.192 gemäß unseren Datenschutzrichtlinien.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Jonas von Duisburg schrieb am 8. März 2018 bei 6:41:
Ich habe dort meine mofaprüfung gemacht. Alle waren total freundlich und bei der praktische fahrstunde bin ich hinter den Fahrlehrer fast eine Stunde durch die Stadt gefahren. Das war super. Habe sofort beim ersten Versuch bestanden.
Jacqueline F. von Duisburg schrieb am 29. Dezember 2017 bei 22:07:
Ich bin super zufrieden mit der Fahrschule Thomas und bedanke mich bei dem ganzen Team, vor allem bei meinem Fahrlehrer Uli, der super geduldig und stehst freundlich war und mir die Nervosität genommen hat. Ich hatte super viel Spaß in den Stunden und kann jedem nur empfehlen seinen Führerschein dort zu machen.
Mike Fülleborn von Duisburg schrieb am 27. Dezember 2017 bei 14:33:
Ich kann nur jedem empfehlen seinen Führerschein bei der Fahrschule Thomas zu machen. Super nettes Team hinter den Schreibtischen sowie beim Unterricht und hinterm Steuer. Frau Dufen und Frau Zimmermann waren immer sehr hilfsbereit und super freundlich. Der theoretische Unterricht verging immer wie im Fluge und war immer sehr locker. Mein besonderer Dank gilt natürlich meinem Fahrlehrer Gregor Kulewei der immer sehr entspannt und locker war bei den Fahrstunden. Hat mir immer sehr viel Spass gemacht. Wünsche allen noch viel Erfolg und allzeit Gute Fahrt !
Sandra Kunz von Duisburg schrieb am 7. Dezember 2017 bei 17:00:
Hallo, Habe heute am 07.12.17 meine Führerschein der Klasse B erworben, dank Gregor Ich möchte mich dafür ganz bedanken und meinen Dank gilt auch dem gesamten Team und auch Frau Zimmermann die uns immer Lieb empfängt und Mut zu spricht. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. Sind alle sehr freundlich und man wird aufgenommen. Man hat da wirklich die Chance sehr viel zu lernen und selbst ich, habe sehr viel gelernt. Werde die schöne Zeit vermissen, die auch immer lustig und unterhaltsam war. Jeder der einen Führerschein machen möchte, dann bei Thomas,denn da seid ihr sicher Bitte macht weiter so. Ihr seid einfach Klasse Lg Sandra
Bettina Timma von Duisburg schrieb am 1. Dezember 2017 bei 10:20:
Meine Söhne haben gesagt "Geh nach Thomas..." und ich habe hier meine Klasse A gemacht.Ich muss sagen,dass ich diese Fahrscchule mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann. Mein besonderes Dankeschön geht an Herrn Gregor Kulewei. Für seine unendliche Geduld😉 Mir hat die Zeit viel Spass gemacht😊 Auch Frau Zimmermann ist immer freundlich und sehr kompetent in ihrer Arbeit. Macht weiter so!!! Lieben Gruß, Bettina
Sandra Przibilla von Duisburg schrieb am 21. November 2017 bei 20:21:
Tolle Fahrschule! Das Team ist super nett und immer gut drauf, die Fahrstunden waren auch immer sehr lustig. Ich habe in nur kurzer Zeit sehr viel gelernt. Bei Problemen gab es immer jemanden der gerne geholfen hat und mir alles in Ruhe erklärt hat. Die Fahrstunden bei meinem Fahrlehrer Uli waren immer abwechslungsreich und gut. Er hat mir das Fahren beigebracht - ebenso wie den Umgang mit dem Auto. Ich würde meinen Führerschein immer wieder hier machen.
Felix Fink von Duisburg schrieb am 21. November 2017 bei 15:40:
Hab meinen Führerschein am 21.11.17 erworben und kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. Ich bin sehr zufrieden allem gewesen. Man konnte bei der Theorie immer fragen stellen wenn man Probleme mit irgendwelchen Bögen hatte. Die Fahrlehrer die ich dort kennen gelernt habe sind alle nett und hilfsbereit. Vor allem bedanke ich mich bei meinem Fahrlehrer der es mit mir ausgehalten hat und kein Blatt vorm Mund genommen hat sonder mir meine Fehler ehrlich ins Gesicht gesagt hat. Ich kann die Fahrschule Definitiv Weiterempfehlen, da Sie nicht mehr Fahrstunden machen als man brauch und die Themen auch gut in den einzelnen Fahrstunden erklären 🙂
Veronika R. schrieb am 11. November 2017 bei 12:08:
Habe meinen Führerschein am 12.10.2017 erworben und bin mehr als zufrieden mit dieser Fahrschule. Frau Dufen stand mir in der Theorie zur Seite und habe diese durch ihre Seelische Unterstützung auch bestanden. Andreas war bzw. ist ein wundervoller Fahrlehrer der es sogar geschafft hat mir, die keine Ahnung vom Fahren geschweige denn vom Auto hatte, das Fahren und den Umgang mit dem Auto beizubringen. Heute kann ich mit gutem Gewissen und Selbstvertrauen alleine Fahren und das verdanke ich dieser Fahrschule! Vielen dank für die Schöne Zeit, meine Freunde und Geschwister kommen auf jeden Fall auch hierher!
Jana von Duisburg schrieb am 18. Oktober 2017 bei 9:20:
Definitive Weiterempfehlung! 🙂 Ich habe mich in der Fahrschule Thomas sehr gut aufgehoben gefühlt. Sowohl die Fahrlehrer als auch die Damen hinterm Schreibtisch sind alle super nett und haben mich total lieb und kompetent bei dem Erwerb meines Führerscheins unterstützt. Besonderen Dank an Ulli, der sogar mit starkem Husten noch die letzten beiden Fahrstunden und die Prüfung mitgefahren ist und nie die Nerven verloren hat 🙂 Alles in Allem eine super Fahrschule!!! Liebe Grüße 😀
Michael Peters von Duisburg schrieb am 17. Oktober 2017 bei 16:14:
Hallo liebes Fahrschul Team,also ich hab jetzt den 3. Führerschein bei der Fahrschule Thomas erworben es ging immer sehr zügig,vorallem sind die Mitarbeiter immer freundlich und es hat immer ein heiden Spaß gemacht auch der theoretische Unterricht. Fahrlerer war bei mir der Herr Gregor Kulewei muss euch echt sagen ist ein Töften Fahrlerer der Mann 👍 Also ich kann jeden die Fahrschule Thomas nur empfehlen. Mfg Michael Peters
Min Gyu Im von Duisburg schrieb am 6. Oktober 2017 bei 22:22:
Habe trotz meiner Faulheit erfolgreich meine Theorie und Praxis bei Uli beim ersten Anlauf bestanden! Hier wird man wirklich unterstützt den Führerschein erfolgreich und so schnell wie möglich zu erlangen. Von anderen Fahrschulen hört man ja viel über "Abzocke" etc., das kann man hier nicht behaupten. Hat mir echt Spaß gemacht^^
Andreas von Duisburg schrieb am 22. September 2017 bei 18:02:
Ich kann diese Fahrschule jedem ans Herz legen. Man wird super betreut und die Fahrstunden waren auch super. Gerne wieder.
Julius von Duisburg schrieb am 7. September 2017 bei 10:01:
Bei Andreas habe ich in kurzer Zeit gelernt wie man Auto fährt und gleich auch die Prüfung bestanden. Auch alle weiteren Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur empfehlen 🙂
Joel von Duisburg schrieb am 17. August 2017 bei 15:46:
Bereits die Dritte Führerscheinklasse bei dieser Fahrschule erworben. Ich würde jedem empfehlen seinen Führerschein bei Thomas zu machen. Bin immer bei Gregor Kulewei gefahren. Er ist Tiefen entspannt und bringt einem das Fahren locker flockig bei.
Yvonne Cepus von Duisburg schrieb am 21. Juli 2017 bei 8:17:
Nochmals vielen Dank an das ganze Team der Fahrschule Thomas. Ein besonderen Danke geht an Dominik mit dem ich immer gern gefahren bin. Er war ein sehr ruhiger Fahrlehrer. Weiter so 🙂
Sandra Schüller von Duisburg schrieb am 12. Juli 2017 bei 13:14:
Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen! Ich habe mich vom ersten Tag an super aufgehoben gefühlt und bei Fragen war immer jemand zur Stelle. Ein besonderen Dank an Frau Klimek, die auch an schlechten Tagen aufzuheitern weiß, aber auch die Strenge hat, wenn man zu schludern beginnt. Auch an meinen Fahrlehrer Uli ein besonderen Dank, das er mir die Angst vor dem Auto genommen und mich nie auf gegeben hat, auch wenn ich ihn so manches Mal Nerven gekostet habe.
Nicolas von Duisburg schrieb am 30. Juni 2017 bei 22:46:
Ich habe entgegen meiner eigenen Erwartung tatsächlich meinen Führerschein bekommen. Allerdings würde ich nicht zwingend mir diesen Erfolg zuschreiben, sondern mehr der Geduld, Ruhe und Kompetenz meines Fahrlehrers Gerd, dem ich an dieser Stelle nochmal meinen tiefsten Dank aussprechen möchte. Ein wirklich sehr netter und gelassener Mann, bei dem ich mich stets sicher und wohl im Auto gefühlt habe (was bei mir auch echt was heißen soll). Als Fazit lässt sich schlicht und einfach sagen, dass ich Gerd, mit seiner sympatischen Art, als Fahrlehrer und auch die Fahrschule im Allgemeinen nur weiterempfehlen kann.
Schmitz Sebastian von Duisburg schrieb am 1. Juni 2017 bei 15:53:
Hey endlich ist die Seite online... Top Fahrschule und vor allem Top Autos!!! Gruß vom Kläuschen
Chantal wood von Duiburg schrieb am 10. Mai 2017 bei 9:34:
Wenn man den Führerschein machen möchte dann kann ich nur die fahrschule thomas empfehlen! das ganze Team super nett und besonders mein Fahrlehrer uli ist und war für mich der aller beste !!! Danke für die tolle Zeit bei euch ! 🙂
Mario Keutel von Duisburg schrieb am 26. März 2017 bei 22:13:
Ich hatte ein tollen Fahrlehrer der Ulli, wollte mich nur nochmal bedanken. Ein lockerer und lustiger Fahrlehrer, der einen ausführlich alles erklärt hat und auch privat für einen da ist . Kann ich nur empfehlen.