• Tolle Zeit gehabt. Fahrstunden waren immer lustig, auch meine beiden Geschwister haben hier ihren Führerschein gemacht und waren rundum zufrieden 🙂 (Bewertet auf Facebook)

    by Ivonne D.
  • Ist zwar schon 21 Jahre her, aber besser hätte eine Fahrschule nicht sein können. Echt super! (Bewertet auf Facebook)

    by Sabine D.
  • Ich hab 2004 meinen Führerschein dort gemacht, war super würde ich immer wieder tun. Heute macht meine große Ohren Führerschein und is ebenfalls sehr zufrieden. (Bewertet auf Facebook)

    by Cornelia S.
  • War echt eine schöne Zeit! (Y) (Bewertet auf Facebook)

    by Mansurah M.
  • Beste Fahrschule ever danke für die coolen Fahrstd. Ich kann euch nur weiter empfehlen.☺️ (Bewertet auf Facebook)

    by Tanja R.

Gästebuch

Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir deine IP-Adresse 34.200.236.68 gemäß unseren Datenschutzrichtlinien.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Kossack Cornelia von Duisburg schrieb am 17. September 2020 bei 16:14:
Supi Fahrschule! Ein ganz besonderen Dank an meinem Fahrlehrer Maik, der nie die Geduld verloren hat auch wenn ich manches erst beim x-ten mal verstanden habe. Das ganze Team war super Klasse. Der Theorieunterricht war nie langweilig. Frau Zimmermann war steht's sehr freundlich und hilfsbereit. Führerschein,nur bei Fahrschule Thomas 😁😄😃
Björn R. von Duisburg schrieb am 11. September 2020 bei 21:58:
Vielen Dank möchte ich zuerst einmal an meinen Fahrlehrer Olaf richten der mich nach langen langen vergebenen Jahren durch die Prüfungen gebracht hat. Allerdings ist die ganze Fahrschule egal welcher Fahrlehrer oder auch vorne an der Anmeldung sitzt super freundlich und super Beratend. Wir haben wirklich eine tolle Zeit in der Fahrschule gehabt und werden diese nie vergessen! Zum Abschluss würden wir selbstverständlich den Leuten nur noch FAHRSCHULE THOMAS empfehlen.
Frank Grigoleit von Duisburg schrieb am 28. Juli 2020 bei 12:56:
Super Fahrschule. Würde nur da noch einen Führerschein machen. Die Fahrlehrer sind alle top .Der Unterricht war nie langweilig.Meinen Fahrlehrer Gerd noch mal danke für deine Geduld mit mir. Frau Zimmermann ist eine sehr kompetente und freundliche Frau. Und hat mir immer zur Seite gestanden wenn ich Probleme hatte. Also leute hin zu Fahrschule Thomas in Duisburg und Essen. Und macht euren Führerschein bei Thomas.😃😃 Lg Frank
Denis Vanik von Duisburg schrieb am 19. Juli 2020 bei 16:16:
Vielen Dank an die Fahrschule Thomas bei der Unterstützung des B196. Es hat mir viel Spaß gemacht. Ein Gruß und ein besonderes Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Mike. Top Ausbilder und auch menschlich ein super Typ. Ebenfalls danke an Frau Zimmermann die im Büro eine super Arbeit leistet. Vor 16 Jahren habe ich schon meinen Auto Führerschein hier gemacht. Daumen hoch und alles gute der Fahrschule Thomas ✌️👌
Taimollah von Duisburg schrieb am 16. Juli 2020 bei 11:24:
Vielen lieben Dank an Herr Gert der mein Fahrlehrer wahr er ist der beste. Die Fahrschule ist sehr sehr gut und die Leute sehr nett. Ich habe mein Führschein hier gemacht und bin sehr zufrieden. Wenn mein kleiner Bruder älter wird wissen wir schon Mal wo er sein Führschein macht. Viele Grüße und Erfolg an die anderen.
S. Bejasa von Duisburg schrieb am 6. März 2020 bei 20:16:
Einen großen Dank an meinem Fahrlehrer Gregor😃, der mich bis zur Prüfung unterstützt und begleitet hat. Danke für Ihre Geduld und ihr Verständnis. Sie sind ein großartiger Fahrlehrer. Vielen Dank an Frau Dufen und Frau Heynen für die freundlichen und netten Worte. Sie haben mich motiviert und mir immer gute Ratschläge gegeben. Danke an das gesamte Team.
Jenny von Duisburg schrieb am 6. März 2020 bei 12:39:
Ja man! Ich hab’s geschafft. Ich danke euch allen ganz herzlich für die schöne und lustige Zeit. Danke an Olaf bei dem ich meine ersten Fahrstunden hatte und ein Riesen Dankeschön an SEEbastian, 😜 du bist ein super Fahrlehrer und ich hoffe das du weiterhin viele Fahrschüler so toll durch die Übungsleiter begleitest. Ihr macht alles einen super Job. Frau Zimmermann ist auch super und nett. Immer einen kleinen Spruch auf Lager. Theorie war auch immer lustig und haben Spaß gemacht. Die Autos sind auch top.. Danke danke danke 🙏 💕
Justin Holthausen von Duisburg schrieb am 20. Februar 2020 bei 19:26:
Danke für die tolle Zeit bei euch. Frau Zimmermann war immer sehr nett und stand einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Die Fahrstunden mit Olaf haben mega viel Spaß gemacht, außerdem hat er immer ein offenes Ohr für mich gehabt. Die Fahrschule ist mehr als empfehlenswert. Gruß Justin
Jasmin Ludwig von Duisburg schrieb am 20. Februar 2020 bei 19:05:
Zuerst möchte ich mal danke sagen, denn es war eine coole Zeit bei euch. Der theoretische Unterricht war nie langweilig und der Spaß kam auch nie zu kurz. Frau Zimmermann war immer hilfsbereit und stets freundlich. Ein besonders großen Dank an Olaf, denn dank Ihm habe ich sehr schnell mein Ziel erreicht. Danke für alles. Zu euch würde ich jeder Zeit wieder kommen. Liebe Grüße Jasmin
Kev von Duisburg schrieb am 11. Februar 2020 bei 10:28:
Perfekt
Pascal von Duisburg schrieb am 28. Januar 2020 bei 12:32:
Gute Fahrschule mit sehr freundlichen Mitarbeitern wie Frau Zimmermann und Frau Dufen Mein Fahrlehrer Jürgen war mit sehr gutem Fachwissen ausgestattet und hat mir sämtliche Last für die Prüfung genommen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Adrian schrieb am 11. Dezember 2019 bei 11:01:
Vielen Dank an meinem Fahrlehrer Maik der sehr viel Geduld hatte und an Frau Zimmermann die ihrem Job im Büro Klasse macht und sehr freundlich ist.Kann die Fahrschule nur weiter empfehlen.😃
Marcel von Duusburg schrieb am 12. November 2019 bei 10:57:
Danke für die schöne und gute Ausbildung. Ihr habt euch Zeit genommen, habt Kritik immer super begründet und mehr als gut erklärt, was jeweils zu tun ist. Sowohl beim Bürokratischen Kram, als auch beim Sachbezogenen. Danke vor allem an Fr. Zimmermann (für alles mit Papierkram und Organisation) , Jürgen und Andreas (für die stets angenehmen und lehrreichen Fahrstunden).
Dennis von Duisburg schrieb am 29. Oktober 2019 bei 10:50:
Top Fahrschule, habe dort meinen Auto und Motorradführerschein gemacht. Es wird sich Zeit genommen, die Autos und Motorräder sind „neu“ und Frau Zimmermann ist immer gut gelaunt! 😄
Kira von Duisburg schrieb am 5. September 2019 bei 0:18:
Für mich persönlich die beste Wahl. Ich war mehr als nur zufrieden mit der fahrschule. Alle immer sehr freundlich und gut drauf. Jürgen war für mich der beste Fahrlehrer, einmalig. Geduldig und ruhig hat jede Fahrstunden viel spass gemacht. Vielen Danke. Ich kann die fahrschule mit gutem Gewissen weiter empfehlen. 😃
Bianca schrieb am 1. September 2019 bei 15:23:
Wollte mich noch mal für die super Betreuung meines Motorrad Führerschein bedanken. Habe die Prüfung vor 2 Wochen bestanden. Mike du bist ein super Fahrlehrer. Mit viel Geduld. Hätte mir keinen besseren vorstellen können. Jede Fahestunde hat viel Spaß gemacht. Auch die anderen sind alle nett und haben stets nen Spruch parat. Lieben Dank an Frau Zimmermann, sie hat immer ein offenes Ohr und ist einfach sympathisch. Vielen Dank nochmal für alles. Man sieht sich. .....Danke Mike
Björn von Duisburg schrieb am 9. Juli 2019 bei 19:07:
Die beste Fahrschule in ganz NRW. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. Alle sind super freundlich und nett. Bei dem Fahrlehrer Gerd macht das Auto fahren Spaß und ist sehr kompetent. Danke für alles. Wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
Angelika von Duisburg schrieb am 9. Juli 2019 bei 18:32:
Was soll ich nur sagen? Ich bin rundum zufrieden und glücklich! Frau Zimmermann war stets freundlich und konnte mir immer weiter helfen. Vor allem haben mir die Fahrstunden mit dem Gregor sehr geholfen und auch viel Spaß gemacht! Gregor konnte mir immer weiter helfen, war stets sehr geduldig und am Ende war ich nicht mehr von allem so sehr gestresst. Vielen Dank für die tolle Zeit und die Unterstützung 🙂
Dominique von Duisburg schrieb am 25. Juni 2019 bei 16:36:
Vielen vielen Dank an das gesamte Team der Fahrschule! Alle super freundlich-vor allem mein Fahrlehrer,der liebe Jürgen !Deine Geduld und deine Ruhe sind einmalig! Nachdem ich zu euch gewechselt hab hat alles super geklappt! Macht weiter so 😀
Janina von Duisburg schrieb am 4. Juni 2019 bei 16:34:
Super Fahrschule! Rundum gelungene Ausbildung und gute Betreuung währenddessen. Sowohl die Fahrlehrer für Theorie und Praxis, als auch die Damen im Büro sind kompetent und freundlich. Absolute Empfehlung!
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.