• Tolle Zeit gehabt. Fahrstunden waren immer lustig, auch meine beiden Geschwister haben hier ihren Führerschein gemacht und waren rundum zufrieden 🙂 (Bewertet auf Facebook)

    by Ivonne D.
  • Ist zwar schon 21 Jahre her, aber besser hätte eine Fahrschule nicht sein können. Echt super! (Bewertet auf Facebook)

    by Sabine D.
  • Ich hab 2004 meinen Führerschein dort gemacht, war super würde ich immer wieder tun. Heute macht meine große Ohren Führerschein und is ebenfalls sehr zufrieden. (Bewertet auf Facebook)

    by Cornelia S.
  • War echt eine schöne Zeit! (Y) (Bewertet auf Facebook)

    by Mansurah M.
  • Beste Fahrschule ever danke für die coolen Fahrstd. Ich kann euch nur weiter empfehlen.☺️ (Bewertet auf Facebook)

    by Tanja R.

Unser Team im Auto

2
Der Olaf
Fahrlehrer seit 2005
Bildet aus: B, BE, B96, A, A2, A1, AM und Mofa
Ausbildungsfahrlehrer
Fortbildung im Bereich Angsthasen und Bewältigung von Prüfungsangst
Inhaber der Fahrschule

1

Der Uli
Bildet aus: B, BE, B96
Fortbildung im Bereich Angsthasen und Bewältigung von Prüfungsangst


3

Der Gregor
Bildet aus: B, BE, B96, A, A2, A1, AM und Mofa

4
Der Andreas
Bildet aus: B, BE, B96